„Zahlen, bitte!“
Isabelle Ewald
Digital Communications Consultant
Isabelle Ewald steht für innovative digitale Unternehmenskommunikation – mit einem großen Faible für datenbasierte PR-Geschichten. Ihre Erkenntnisse und Methoden in diesem Bereich teilt sie gern in Seminaren zum Thema Daten-PR.
Wichtige Stationen
- Gut 20 Jahre Erfahrungen im Bereich der digitalen Kommunikation, u.a. mit Stationen bei Sport1.de, Netzeitung.de und transfermarkt.de.
- journalistische Ausbildung an der Axel Springer Akademie in Berlin mit Stationen in der Welt- und BILD-Gruppe
- 2010 Wechsel in die Unternehmenskommunikation der Hamburger Otto Group
- Co-Initiatorin und -Organisatorin des Frauen-Digitalcamps develop<HER>
Im Netz
- Xing: https://www.xing.com/profile/Isabelle_Ewald
- LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/isabelle-ewald-13518216a
- Twitter: https://twitter.com/dolledeern
- Publikation: https://www.datenpr.de/leitfaden/
- Fachartikel: Daten-PR-Geschichten aufspüren wie Sherlock Holmes